IN EIGENER SACHE: Der Rikscha-Reporter zieht bei Telegram ein

Neugierig auf ein Rikscha-Abo? Foto: Jürgen KrembNeugierig auf ein Rikscha-Abo? Foto: Jürgen Kremb

Liebe Leserinnen und Leser des Rikscha-Reports,

um euch alle umfassender über die neuesten Beiträge auf meinem Blog „Der Rikscha-Reporter“ informieren zu können, habe ich nun den gleichnamigen Telegram-Channel eingerichtet.

Das geht schneller als mich über RSS-Feed, Facebook, LinkedIn, Twitter oder direkt auf www.juergenkremb.com zu finden. Und vor allem einfacher.

Dazu klickt ihr nur hier: (= https://t.me/DerRikschaReporter)

Wer den Telegram-Messenger noch nicht runtergeladen hat, sollte die App vorher auf seinem Smartphone oder Computer installieren.


Ganz herzlichen Dank
Jürgen

Über den Autor

Jürgen Kremb
... ist ein deutscher Autor, Journalist und Auslandskorrespondent, der vorwiegend zu Asien, Menschenrechten und den Sicherheitsdiensten publiziert. Er studierte und lehrte Ostasienwissenschaften (Japanologie, Sinologie, Tibetologie), Volkswirtschaft und Journalismus an der FU Berlin sowie an der Pädagogischen Hochschule in Taipei/ Taiwan. Als Autor schrieb er für zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften im deutschsprachigen Raum. Dazu berichtete er für dpa, den Hörfunk und leitete mehr als zwei Jahrzehnte die SPIEGEL-Redaktionsvertretungen in Beijing, Singapur und Wien. Heute lebt Jürgen Kremb als Berater und Startup-Unternehmer in Wien und meist Singapur, von wo er sich gelegentlich auch für die NZZ und das Handelsblatt meldet.

Kommentar hinterlassen zu "IN EIGENER SACHE: Der Rikscha-Reporter zieht bei Telegram ein"

Hinterlasse einen Kommentar